Bisherige Vorstandsschaftsmitglieder wiedergewählt

Zu unserer diesjährigen Hauptversammlung in der Krone in Zimmern, konnte die 1. Vorsitzende Nadine Bruhse 14 stimmberechtigte Mitglieder begrüßen. Nach ihrer Begrüßung, blickte sie auf die bisherigen Veranstaltungen im Vereinsjahr zurück. So war die Turmwächterführung im März und das traditionelle Pokalschiessen im April gut besucht. Die Familienwanderung führte die Mitglieder, Partnern und Kinder in das Eins und Alles nach Welzheim. Nadine gab anschließend einen Ausblick auf den Jahresausflug nach Konstanz, den Stammtisch im November und den Besuch des Weihnachtsmarktes im Dezember. Der AGV 84 besteht aktuell aus 33 Mitgliedern.

Als nächster Tagesordnungspunkt folgte der Bericht unserer Kassiererin Susi Oberle. Aufgrund der Einnahmen, durch das Auf- und Abhängen der Turmfahne zu den Jahrgangsfesten konnte die Kasse nochmals verbessert werden. Im Hinblick auf das 40er Fest sei der AGV 84 solide aufgestellt.

Nach den Berichten der Vorständin und der Kassiererin wurde der gesamte Vorstand einstimmig entlastet.

Als fünfter Tagesordnungspunkt standen die Wahlen des/r 2. Vorsitzenden, des/r Organisator/in und des/r Schriftführers/in an. Die bisherigen Amtsinhaber stellten sich bei keinem Gegenkandidaten zur Wiederwahl (für 2 Jahre). Johannes Oberle fungierte erneut als Wahlleiter und erhielt von den anwesenden Mitgliedern die Zustimmung zu einer öffentlichen Wahl. Alle drei Vorstandsmitglieder konnten dabei in ihren Ämtern bestätigt werden. So übernehmen weiterhin Matthias Palme als 2. Vorsitzender, Sarah Weber als Organisatorin und Alexander Kübler als Schriftführer ihre bisherigen Ämter.

Beim Punkt Verschiedenes ging die 1. Vorsitzende zunächst auf das Jahresprogramm 2018 ein. Hier ist neben einem 3-tägigen Ausflug nach Freiburg und einer Whiskeyverkostung, auch ein Familienausflug in Form einer Planwagenfahrt geplant. Neben diesen Aktivitäten, wird es u.a. auch wieder das AGV-Schiessen, der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und die Stammtische geben.

Zum Ende der Mitgliederhauptversammlung appellierte die Vorstandschaft, mit Blick auf das Jahresfest 2024, dass es wichtig sei, dass man Sponsoren gewinnt.

Bisherige Vorstandsschaftsmitglieder wiedergewählt